Vision und Mission

In unserem Tun haben Respekt und Vertrauen die höchste Priorität. Das möchten wir unseren Teilnehmern nicht nur vermitteln, sondern verinnerlichen.

Der Umgang miteinander, das Einhalten von klaren Absprachen und Verlässlichkeit sind dabei Faktoren, die grundlegend zum Erfolg der Sache beitragen.

Wir möchten unseren Teilnehmern beibringen, wie wichtig berufliche Bildung ist und wie erfüllend hochwertige Arbeitsergebnisse sein können. Denn ernsthaftes Arbeiten mit Spaß an der Sache bringt nicht nur dem Arbeitgeber einen großen Mehrwert, sondern vor allem dem Arbeitnehmer selbst.

Deshalb liegen uns nachhaltiges Begreifen und Anwenden des erlernten Stoffes, sowie klares Erfassen der Zusammenhänge so stark am Herzen.

Unsere Teilnehmer erleben individuell, wie mit dieser Haltung die Arbeit auf Dauer zum Vergnügen wird. Spaß an der Sache führt dazu, dass man sein Bestes gibt, dass man Erfolgserlebnisse spürt und langfristig motiviert bleibt.

Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
(Konfuzius)

Noch Fragen? Einfach melden!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ

Wer seit 2002 erfolgreich am Markt ist, hat manche Fragen schon mehr als einmal gehört.
Dafür haben wir was vorbereitet.

Zu den FAQ

So erreichen Sie uns:

Smigaj Azubischule GmbH
Jägerstraße 3
51645 Gummersbach
Telefon: 0 22 61 912 76 04
Mail: info(at)azubischule.de