CORONA-PANDEMIE // Unsere Lösung

Seit 2002 bereiten wir Auszubildende für die Abschlussprüfung vor. Die weltweite Corona-Pandemie stellt aber auch uns vor eine riesige Herausforderung. Kurse in der Azubischule und Werksunterricht durften von einem auf den anderen Tag nicht mehr stattfinden.

Wir haben die Lösung, wie sich jeder Azubi ab sofort von Zuhause auf die Abschlussprüfung vorbereiten kann: Mit unseren einzigartigen Lernbüchern in Kombination mit unserem neuen Videoportal azubischule.tv kann man sich an jedem Ort mit hunderten Aufgaben, Übungen, Beispielbelegen und über 1.000 einzigartigen Lernvideos hervorragend vorbereiten, um die Prüfungen erfolgreich zu bestehen!

Buche hier direkt Deinen Online-Kurs:

www.azubischule.tv/shop

Noch Fragen? Einfach melden!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ

Wer seit 2002 erfolgreich am Markt ist, hat manche Fragen schon mehr als einmal gehört.
Dafür haben wir was vorbereitet.

Zu den FAQ

So erreichen Sie uns:

Smigaj Azubischule GmbH
Jägerstraße 3
51645 Gummersbach
Telefon: 0 22 61 912 76 04
Mail: info(at)azubischule.de